Autor: Denise Storkan

22. Juni 2019 – Vereinsmeisterschaft

Zum ersten Mal gab es keine zwei Vereinsmeisterschaften, jeweils für Erwachsene und Jugendspieler, sondern nur eine, in der sich Spieler aller Altersklassen matchten. Insgesamt 26 Teilnehmer kämpften um den Vereinsmeistertitel, wobei am Ende auch die 3. besten Nachwuchsspieler belohnt wurden.…

25. Mai 2019 – Doppelturnier in Gänserndorf

Am 25.5.2019 durften Fabian Kriha mit Erkan Utku und Niklas Damm mit Lorenz Schmid an dem Freundschafts-Doppelturnier TTC-SV-OMV in Gänserndorf teilnehmen. Es waren insgesamt 19 Doppelteams am Geschehen beteiligt, eine bunt gemischte, fröhliche Masse an Tischtennis-Fanatikern. Nach einer entspannten Fahrt…

19. April 2019 – Internes 4er-Tisch-Turnier

Wieder mal veranstalteten wir ein internes 4er-Tisch-Turnier. Das Equipment wird immer professioneller, da macht es gleich noch mehr Spaß. Zehn Teilnehmer stellten sich der Herausforderung, zuerst starteten wir mit dem Doppel. Die fünf Mannschaften spielten jeder gegen jeden. Folgende Zusammenstellung…