09. Juli 2021 – Internes 4er-Tisch-Turnier

Zum Beginn der Sommerferien gab es auch gleich das erste Event. 4er-Tisch erfreut sich bei uns immer sehr großer Freude. Trotz Urlaubszeit bekamen wir 5 Teams zusammen. Wir spielten jeder gegen jeden. Zu gewinnen gab es auch etwas, wir spielten nicht nur um Ruhm und Ehre: Für den 1. Platz war ein Billa Gutschein und für die Plätze 2 und 3 etwas zum Naschen gedacht.

Hier die Platzierungen:

1. Platz: Andi + David und Denise + Fabian

3. Platz: Alex + Lorenz

4. Platz: David + Flo

5. Platz: Günter + Niki

Im Anschluss starteten wir mit Robert und Günter noch eine zweite Runde, ein paar verließen uns aber auch schon.

Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht!

(D. Storkan)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code