03. September 2021 – Kanufahren in der Au

Auch dieses Jahr machten wir die Au mit den Kanus unsicher 😉

Wir starteten diesmal schon um 15 Uhr und schafften es noch bei Tageslicht zurück zur Naturfreundehütte (Keine Kanus im dunkeln putzen!). Trotz wesentlich kleinerer Gruppe als letztes Jahr – dafür inklusive Hund – war es wieder ein unvergessliches Erlebnis.

Im Anschluss setzten wir uns zum Grillen zusammen. Günter und Andi waren so nett und hatten den Einkauf erledigt und den Griller bereits angeheizt. Das Gegrillte wurde efrig verputzt und der Harte Kern blieb noch bis spät in die Nacht sitzen. Wir freuen uns schon auf nächtes Mal 🙂

(D. Storkan)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code