10. September 2021 – SGSPS6 gegen SGWV6 6:4 (1. DG, 1. Runde, 2. Klasse Ost A)

Unsere neu angekommene Gruppe hat den Einstieg als Gast in Mistelbach gut bestanden.

Der Mannschaftsführer Robert Prätorius hat versucht die zwei Frischlinge Katalin Fehervari und Patrick Summer zu beruhigen und zu coachen. Er war ziemlich erfolgreich, da wir je ein Einzelmatch und Katalin mit Robert auch das Doppel gewonnen haben. Da Robert alle seine Spiele klar gewonnen hat, hat das schon genügt um die zwei Punkte mitzunehmen. 😄

Patrick hat sogar gegen der NÖTTV-Präsident (Eduard Herzog) 2 Sätze gewonnen und war nicht weit von einem Sieg … 😃

Es war ein guter Anfang bei der Meisterschaft, ich selber war mit mir nicht zufrieden, Verbesserungspotenzial haben wir noch reichlich. 😏

(K. Fehervari)

-> Spielbericht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code