14. September 2021 – SGSPS1 gegen KLOS1 2:6 (1. DG, 2. Runde, OL B)

In unserem ersten Spiel in der Oberliga B traf Stockerau 1 auf Klosterneuburg 1. Wir spielten wie letztes Jahr mit Stefan Wichtl, Norbert Reisinger und Günter Weber. Für Klosterneuburg traten Hengl-Weinmayer Georg, Seidl Sabine und Geirhofer Thomas an.

Wir mussten uns eingestehen das wir noch etwas eingerostet waren … Stefan, der noch müde vom Staffellauf beim Wien Marathon war, nutzte die Zeit am Tisch und spielte lauter 5 Satz Matches wovon er allerdings nur einmal als Sieger von der Platte ging! Günter zeigte sein Können im 5 Satz-Spiel gegen Geirhofer Thomas, aber im Entscheidungssatz und gegen Hengl Weinmayer Georg gab’s nichts zu erben! Norbert konnte wie Stefan gegen Seidl Sabine die Oberhand behalten – verlor allerdings auch sein 2. Einzel! Nach 22 Doppelsiegen in Serie endete diese gegen gute Klosterneuburger Gegner! Somit endete die umkämpfte Partie doch deutlich mit 2:6. Bis zum nächsten Match am 6. Oktober gibt’s noch viel zu tun …😜

(N. Reisinger)

-> Spielbericht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code