11. September 2021 – SGSPS3 gegen LASS2 1:6 (1. DG, 1. Runde, UL B Ost)

Team SGSPS: Andreas Fliesser, Erwin Gastinger, Stefan Schober.

Team LASS2: Hannes Starinnger, Katharina Christ und Manuel Pfeifer.

Leider ging die erste Meisterschaftsrunde klar an Lasse!

Erwin konnte sein normales Können überhaupt nicht umsetzen, Andreas gewann „wenigstens“ ein Match für uns. Stefan ging es ebenso mit seinen beiden Matches wie Erwin!

Im Doppel war für Andreas und Erwin zwar ein Sieg drinnen, sie mussten sich aber letztendlich mit 2:3, mit 9:11 im 5ten Satz geschlagen geben.

Hannes Staringer kann getrost als Serviceweltmeister bezeichnet werden. Dieses war sehr, sehr oft ein Punkt für Hannes!

Als wirklich nicht meisterschaftswürdig gestaltete sich die Halle! Die Halle wurde neu errichtet bzw. saniert! Der Boden kam einem Eislaufplatz sehr ähnlich, man rutschte fast bei jedem Schritt! Ebenso das Gegenlicht von den Oberlichten war suboptimal.

Conclusio: Lassee war eindeutig besser wenn auch mit baulichen Vorteilen.

(E. Gastinger)

-> Spielbericht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code