09. Oktober 2021 – SGSPS1 gegen OBER1 1:6 (1. DG, 1. Runde, OL B)

Zum Abschluss unserer intensiven Tischtennis-Woche gastierten wir am 9.10. in Oberndorf! Uns empfingen Pitzl Wolfgang, Labner Johann und Weninger Robert. Die knapp 140 Kilometer nahmen bei uns Weber Günter, Wichtl Stefan und Reisinger Norbert in Angriff!

Laut Insider-Informationen sollten unsere Gegner eher in der unteren Tabellenhälfte zu finden sein. Dadurch gingen wir optimistisch in die Partie!

Norbert gegen Wolfgang und Günter gegen Johann konnten zwar einigermaßen mithalten, doch Satzgewinn sprang keiner heraus! Stefan war gegen Robert unser Hoffnungsträger! Doch Roberts Spielstil ist einzigartig und kostete Stefan viele Nerven! Wer der Ansicht ist, dass Norberts Schlägerhaltung unorthodox ist, der ist hiermit herzlich zum Rückspiel eingeladen, um eine wirklich eigenartige Schlägerhaltung zu bestaunen … A ja, Noppe gibt’s beim Robert noch zusätzlich 😂 Stefan verlor mit 1:3!

Im Doppel gab’s ein tolles Spiel und unser Team setzte sich mit 3:1 durch!

Kurz keimte Hoffnung auf! Doch unser Gegner spielte stark und sicher und ließ keinen einzigen Satzgewinn mehr zu!!! Endergebnis 1:6

Etwas deprimiert mussten wir Feststellen das wir in dieser Liga bestenfalls Außenseiter sind!

(N. Reisinger)

-> Spielbericht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code