14. November 2021 – NÖTTV Rookie Cup Süd/Ost (bis 400 RC)

Für den Nachwuchs Rookie Cup Süd/Ost kamen am 14. November sieben Mannschaften nach Stockerau. Es wurde in zwei Vorrundengruppen gespielt.

In der Vorrunde A konnte sich SGSPS1 gegen alle drei Mannschaften durchsetzen, wobei der Sieg gegen PERC1 mit 3:2 hart umkämpft war. 2. Platz: PERC1.

In der Vorrunde B gelangte mit zwei 3:1 Partien SGSPS2 auf den 1. Platz. 2. Platz: SGWV1.

-> Vorrunde A

-> Vorrunde B

Anschließend folgten die Kreuzspiele um die Plätze 1-4. SGSPS1 konnte einen knappen Sieg gegen SGWV1 erlangen. PERC1 setzte sich klar gegen SGSPS2 durch. Nun kam es zum erneuten Spiel zwischen SGSPS1 und PERC1, bei dem sich Stockerau diesmal mit 3:1 durchsetzen konnte und somit Cup-Sieger wurde.

In der Zwischenzeit spielten die Mannschaften MATZ1, SGGL1 und SGSPS3 um die Plätze 5-7.

Am Ende ergaben sich folgende Platzierungen:

  1. SG Stockerau/Spillern 1 (Jonas Kriha, Alexander Binder)
  2. Perchtoldsdorf 1 (Graf Florian, Hilbe Simon, Hilbe Jonas)
  3. SG Weinviertel Mistelbach/Asparn 1 (Welzel Elias, Wang Lewis)
  4. SG Stockerau/Spillern 2 (Kotik Ben, Kobelhirt Sven)
  5. Matzen 1 (Brandtner Jakob, Pawelczak Patrick)
  6. Zistersdorf Jugend 1 (Hofecker Lorenz, Schultschik Paula)
  7. SG Stockerau/Spillern 3 (Kotik David, Kotik Elias)

-> Plätze 1-4

-> Plätze 5-7

Der TTSC Stockerau bedankt sich bei allen Mannschaften für die Teilnahme und gratuliert zu den Platzierungen!

(D. Storkan)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code