07. Jänner 2022 – Neujahrsturnier Allgemein (verschobenes Weihnachtsturnier 2021)

Die Termine für die Weihnachtsturniere konnten aufgrund des Lockdowns leider nicht eingehalten werden. Da wir letztes Jahr auch keine internen Turniere realisieren konnten, wollten wir die Weihnachtsturniere diesmal in Form von Neujahrsturnieren unbedingt nachholen.

Es hat uns sehr gefreut, dass wir gesamt 19 Teilnehmer hatten! Wie gewohnt gab es zuerst eine Gruppenphase. Platz 1 und 2 der jeweiligen Gruppe stiegen ins obere Play-Off auf, Platz 3-5 spielten im unten Play-Off weiter.

Ergebnisse Gruppenphase:

Oberes Play-Off

Fabian ist der Sieger des Neujahrsturniers 2022 und darf sich neben dem Pokal für den 1. Platz auch über den TTSC Stockerau-Wanderpokal freuen! Stefan W.  musste leider nach seinem Einzug ins Finale w.o. geben.

Unteres Play-Off

Aufgrund der Sperrstunde konnte der Sieger des unteren Play-Offs nicht ausgespielt werden. Das Spiel wird bei nächster Gelegenheit nachgeholt.

Das Turnier hat sehr viel Spaß gemacht. Danke für die zahlreichen Teilnahmen, wir freuen uns schon auf nächstes Jahr 🙂

(D. Storkan)

1 comment for “07. Jänner 2022 – Neujahrsturnier Allgemein (verschobenes Weihnachtsturnier 2021)

  1. Erwin Gastinger
    13/01/2022 at 09:50

    Das war ein sehr schönes und spannendes Turnier! Die Organisation war wieder mal perfekt und das gemütliche Zusammensitzen bei Speis und Trank war das abschließende Highlight! Freu mich schon auf das nächste interne Turnier 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code