21. Jänner 2022 – Neujahrsturnier Jugend (verschobenes Weihnachtsturnier 2021)

Das Weihnachtsturnier der Jugend wurde auch im Zuge eines Neujahrsturniers nachgeholt. Die 11 Teilnehmer wurden in Gruppe A und Gruppe B geteilt, wo sie sich die Platzierungen ausspielten:

Gruppe A

Tobias galt als klarer Favorit und konnte sich gegen alle anderen Spieler durchsetzen. Beim letzten Match gegen seinen Bruder Jonas wurde es dann doch spannender als gedacht! Jonas schaffte es mit seinem druckvollen Spiel in den 5. Satz. Tobias konnte die Partie schlussendlich für sich entscheiden, aber Jonas war sehr knapp dran!

Gruppe B

Für Romy und Sabrina waren die heutigen Matches die erste Matcherfahrung überhaupt. Wir haben uns gefreut, dass sich die Mädchen getraut haben mitzumachen. David schaffte es in Gruppe B ohne Niederlage auf den 1. Platz.

Es waren viele spannende Spiele dabei. Für die Trainer war es schön zu sehen, wie die Jugendspieler das Gelernte bei den Matches umsetzten.

(D. Storkan)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code