12. April 2022 – Internes 4er-Tisch-Turnier

Auch dieses Jahr veranstalteten wir wieder ein internes 4er-Tisch-Turnier. Aufgrund der Osterferien waren einige nicht da, trotzdem bekamen wir 4 Mannschaften zusammen. Für den 1. Platz sprang ein Rewe Gutschein und für die 2. und 3. Plätze Süßigkeiten raus.

In den Pausen dazwischen konnten wir uns am Buffet bedienen, das vom Geburtstagskind Stefan spendiert wurde 🙂

Die Platzierungen der 1. Runde sahen aus wie folgt:

  1. Stefan + Günter
  2. Alex + Denise
  3. Robert + Gottfried
  4. Andi + Bernhard

Danach wurde noch eine 2. Runde gespielt (wo es dann aber keine Preise mehr gab):

  1. Stefan + Andi
  2. Alex + Robert
  3. Günter + Gottfried
  4. Denise + Bernhard

Nach der sportlichen Aktivität saßen wir noch lange beim Buffet zusammen. Es war wieder sehr lustig und wird bestimmt bald wiederholt!

(D. Storkan)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code