20. Mai 2022 – Vereinsabschlussturnier

Das Abschlussturnier wollten wir uns diesmal nicht nehmen lassen. Zum einen war es die letzten zwei Jahre nicht möglich, eines abzuhalten, zum anderen war das das letzte Turnier überhaupt, das wir in der Halle der Volksschule Wondrak, so wie wir sie kennen, abhalten können. Mit 31.05 muss die Halle geräumt sein, dann heißt es Abschied nehmen!

Das Jugendturnier wurde von 17-18:30 gespielt, gleich im Anschluss folgte das Allgemeine Turnier.

Jugend

10 Jugendspieler nahmen am Abschlussturnier teil. Gespielt wurde in zwei Vorrundengruppen.

Im Unteren PlayOff wurde im K.O.-System weitergespielt. Im Oberen PlayOff spielten jeweils die Plätze 1-2. Tobi und Johannes waren wenig überraschend, umso mehr aber Ben und Elias! Im Finale trafen dann Tobi und Johannes aufeinander, wo sich Tobi eindeutig durchsetzen konnte.

Platzierungen:

  1. Tobias Kriha
  2. Johannes Rausch
  3. Elias Kotik
  4. Ben Kotik
  5. Jonas Gogg
  6. Reinhold Weiß
  7. Ben Klein
  8. Sabrina Jahn
  9. Romy Goldnagl
  10. Rafaela Jahn

Allgemein

14 Spieler stellten sich der Herausforderung im Allgemeinen Turnier. Die Vorrundenspiele  wurden ebenfalls in 2 Gruppen abgehalten. Es waren auch einige Überraschungen dabei 😉

Danach wurden die Platzierungen 1-4, 5-8, 9-12 und 13-14 ausgespielt.

Platzierungen:

  1. Robert Prätorius
  2. Alexander Fletl
  3. Norbert Reisinger
  4. Günter Puschert
  5. Fabian Kriha
  6. Tobias Kriha
  7. Andreas Fliesser
  8. Herbert Gastinger
  9. Denise Storkan
  10. Patrick Summer
  11. Gottfried Bosina
  12. Robert Jandl
  13. Katalin Fehevari
  14. Bernhard Jahn

Danke an alle, die beim Turnier mitgemacht haben! Wir werden den Tag wohl noch lange in Erinnerung behalten.

(D. Storkan)

   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code