16. September 2022 – 26. Mistelbacher Blitzturnier

Der TTSC Stockerau trat beim Mistelbacher Blitzturnier mit einer großen Mannschaft an. 6 von 22 Teilnehmern waren Stockerauer und es konnten auch ein paar Erfolge erzielt werden.

Herbert und Erwin waren schon öfter beim Blitzturnier dabei, für die anderen war es das erste Mal. Mir hat das Spielsystem sehr gut gefallen, da jeder gleich viele Matches spielen konnte und die Wartezeiten nicht zu lang waren. Auch wenn wir nicht immer verstanden haben, wie genau unsere Gegner ausgewählt wurden 😉

Den größten Erfolg konnte Alex erzielen. Mit nur einer Niederlage spielte er sich auf den 3. Platz und bekam neben einem Pokal sogar Preisgeld. Erwins Leistung war auch nicht zu verachten, mit 4:2 schaffte er es auf den verdienten 5. Platz.

Andi, Robert und Denise spielten jeweils 2:4. Wir waren nicht ganz zufrieden mit dem Ergebnis, waren uns aber einig, dass es auch schlimmer laufen hätte können. Herbert fand heute nicht so richtig zu seinem Spiel und hatte eine Bilanz von 1:5. Es gab nur 2 Stockerauer-Duelle, worüber wir sehr froh waren, da wir mit deutlich mehr internen Spielen gerechnet hatten.

Schön war, dass wir im Anschluss noch gemeinsam zum Mci gefahren sind und den Tischtennis-Abend nett ausklingen lassen konnten 🙂

(D. Storkan)

-> Ergebnisse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code