13. Oktober 2022 – SGSPS3 gegen UGÄN3 0:7 (1. DG, 3. Runde, UL Ost A)

Wir spielten mit Andreas Fliesser, Stefan Schober und Denise Storkan. Für UGÄN3 traten Haferl Bernhard, Mitter Stefan und Zernpfennig Christian an.

Dass das wieder eine harte Partie werden würde, war uns bewusst. Denise konnte gegen ihre Gegner Bernhard und Christian nicht viel Gegenwehr aufbringen und unterlag in beiden Matches klar 0:3.

Stefan spielte lange Ballwechsel und kam mit den Punkten pro Satz knapp ran, gegen Stefan reichte es aber nicht für einen Satzsieg. Gegen Christian konnte Stefan in einem Satz überraschen, indem er sehr viele Bälle retournieren konnte, doch bei 1:3 war dann Schluss.

Andi war heute sehr knapp dran gleich zwei Matches zu gewinnen. In seiner ersten Partie gegen Stefan war es ein stetiges Hin und Her wer die Nase vorne hatte. Es bieb bis zum Schluss knapp und spannend, im fünften Satz musste sich Andi dann geschlagen geben. Gegen Bernhard lief es ähnlich. Im fünften Satz kam Andi erst zu spät ins Spiel, als der Rückstand schon zu groß war.

Das Doppel lief leider nicht so rund – Andi und Stefan kassierten gegen Christian und Bernhard ein 0:3 . Somit hatten wir ein zweites 0:7 zu schultern. Wir sind aber zuversichtlich, dass es ab jetzt nur noch besser werden kann!

(D. Storkan)

-> Spielbericht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code