15. Oktober 2022 – SGSPS6 gegen HAGE4 6:4 (1. DG, 5. Runde, 2. Klasse Ost)

Kriha Jonas, Binder Alexander und Rausch Johannes spielten das erste Mal in der Saison ohne Betreuer und waren somit beim Coachen auf sich allein gestellt. In Hagenbrunn wurden sie von Prohaska Michael, Schlee Harald und Frauendorfer Werner erwartet.

Jonas konnte alle 3 Partien für sich entscheiden. Aber er hatte mehr zu kämpfen als gedacht! Johannes konnte einen 3:1 Sieg gegen Werner einfahren und Alex einen 3:2 Sieg gegen Micheal. Das war der erste Sieg dieses Jahr für Alex!

Das Doppel konnten Jonas und Johannes wieder für sich entscheiden, das war ein wichtiger Punkt. SGSPS6 hatte den ersten Sieg in der Tasche!

Unsere Jugendspieler haben bewiesen, dass sie auch ohne Betreuer gut zurecht kommen 🙂

(D. Storkan)

-> Spielbericht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code