15. Oktober 2022 – SGSPS2 gegen LASS2 6:1 (1. DG, 5. Runde, UL Ost B)

Unser 3. Meisterschaftsspiel bestritten wir am 15.10. gegen Lasse. Nach einem Platztausch spielten wir in Spillern.

Unsere Gegner traten mit Ganselmayer Michaela, Christ Katharina und Kudilek Gerhard an! Wir spielten mit Weber Günter, Wichtl Stefan und Reisinger Norbert.

Stefan gewann seine Einzel und das Doppel mit Norbert jeweils 3:0! Norbert hatte mit Gerhard hart zu kämpfen, setzte sich aber im 5. Satz durch! In seinem 2. Einzel konnte sich Norbert nicht auf das Noppenspiel von Michaela einstellen und verlor 0:3!

Günter durfte gegen die Lasseer Damen antreten. Und nach vielen, teils knappen Niederlagen konnte er diesmal überzeugen: Nachdem er zuerst Michaela knapp schlagen konnte nutzte er das wiedergewonnene Selbstvertrauen und schlug auch Katharina!

Fazit: Eine starke Mannschaftsleistung führte zu einem klaren 6:1!!!

(N. Reisinger)

-> Spielbericht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code