28. Oktober 2022 – SGSPS2 gegen SGWV4 7:0 (1. DG, 3. Runde, UL Ost B)

Unser 5. Match der Hinrunde führte uns nach Mistelbach. Uns erwarteten Petuely Reinhard, Vrana Robert und Schreiber Markus. Wir spielten mit Weber Günter, Wichtl Stefan und Reisinger Norbert.

Stefan legte gleich mit einem klaren 3:0 gegen Markus los! Norbert gegen Robert endete mit dem gleichen Resultat: 3:0! Günter konnte jetzt gegen Reinhard die Weichen auf Sieg stellen! Und mit dem Selbstvertrauen der letzten Siege gelang ihm ein sicherer 3:1 Erfolg!

Auch im Doppel war trotz guter Leistung der Mistelbacher für das Heimteam nichts zu holen: 0:3!

Stefan stellte rasch auf 5:0! Günter und Norbert konnten an diesem erfolgreichen Abend auch die zwei letzten Partien knapp im 5. Satz für sich entscheiden!

Fazit: Wir wurden gegen den Tabellen-Nachzügler unserer Favoritenrolle gerecht und konnten unser Matchverhältnis aufpolieren!!!

(N. Reisinger)

-> Spielbericht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code