08. November 2022 – SGSPS3 gegen WULT1 3:6 (1. DG, 6. Runde, UL Ost A)

Unsere Fahrt nach Wultendorf führte durch dichten Nebel. Nach einer etwas verspäteten Ankunft erwarteten uns Guganeder Patrick, Kober Reinhard und Marsik Milos von WULT1. Wir spielten wie immer mit Andreas Fliesser, Stefan Schober und Denise Storkan.

Denise machte gegen Patrick den Start und unterlag 1:3. Stefan überraschte gegen Reinhard mit einem klaren 3:0 und hatte somit seinen ersten Sieg in der Tasche! Andi spielte zaghaft gegen Milos und seine Noppe. Er schaffte es nicht, sich auf das unkonventionelle Spiel einzustellen und musste die Partie leider 2:3 abgegeben.

Das Doppel war ein Hin und Her zwischen Stefan/Andi und Patrick/Reinhard. Schlussendlich  mit dem besseren Ende für uns, 3:2! Zwischenstand: 2:2.

Denise gegen Reinhard 1:3, Andi gegen Patrick 1:3, Stefan gegen Milos 1:3 … Plötzlich sah es nicht mehr so rosig aus und wir gerieten wieder ins Hintertreff!

Andi holte dann aber noch einen Punkt gegen Reinhard, indem er sein aktives Spiel durchsetzte. Leider konnte Denise dem Beispiel ihres Kollegen nicht folgen und musste die letzte Partie 0:3 gegen Milos abgeben.

Endergebnis: 3:6. Sehr ärgerlich, da wir wissen, dass wir eigentlich mehr können! Uns fehlt derzeit nur irgendwie die Stärke das Können auch umzusetzen …

(D. Storkan)

-> Spielbericht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code