18. November 2022 – SGSPS3 gegen MATZ2 1:6 (1. DG, 8. Runde, UL Ost A)

In Matzen empfingen uns Brandhuber Christoph, Bugl Melanie und Lang Reinhard. Wir spielten wie immer mit Fliesser Andreas, Schober Stefan und Storkan Denise.

Die ersten 3 Matches lauteten Stefan gegen Christoph, Denise gegen Melanie und Andi gegen Reinhard. Zu erwähnen ist, dass alle drei Gegner mit Noppe spielten. Die Freude war groß! Alle Partien endeten mit einem 0:3 für Matzen. Im Doppel konnten Andi und Denise Reinhard und Melanie wenigstens einen Satz abknüpfen, mehr war aber auch nicht zu holen. Zwischenstand: 0:4.

Es ging mit Stefan und Melanie weiter, wieder ein 0:3. Anschließend spielte Andi gegen Christoph auch nur drei Sätze, aber diesmal ging der Punkt an uns! Denise war Reinhard nicht gewachsen, 0:3.

Endergebnis: 1:6. Nach zwei Stunden war das Match zu Ende, das ging schnell!

(D. Storkan)

-> Spielbericht

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code