28. + 29. Jänner 2023 – WIN Turnier Serie 3

Vom TTSC Stockerau haben 4 Spieler an der 3. Serie des WIN Turniers teilgenommen. Die Burschen spielten in Klagenfurt, die Mädchen in Kuchl.

Fabian Kriha

spielte in Gruppe 5. Er erreichte mit 3 Siegen den 8. Platz.

Tobias Kriha

spielte in Gruppe 9. Er erreichte mit 6 Siegen den 3. Platz.

Jonas Kriha

spielte in Gruppe 13. Er erreichte mit 4 Siegen den 6. Platz.

Romy Goldnagl

spiele in Gruppe 4 weiblich, es gab 3 Vorrundengruppen. Anschließend wurden die Plätze ausgespielt. Romy konnte leider keinen Sieg erringen, konnte aber ein paar Sätze für sich entscheiden. Sie landete auf dem 19. Platz.

Gratulation an Tobi zum 3. Platz!

(D. Storkan)

-> Ergebnisse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code