17. Februar 2023 – SGSPS3 gegen UGÄN3 3:6 (2. DG, 3. Runde, UL Ost A)

Wir waren das erste mal in der Gänserndorf-Süd Turnhalle. Wie immer traten wir mit Fliesser Andreas, Schober Stefan und Storkan Denise an. UGÄN3 spielte wie letztes Mal in der Aufstellung Zernpfennig Christian, Mitter Stefan und Haferl Bernhard.

Stefan und Denise konnten mit ihren Gegnern nicht mithalten und unterlagen in allen Einzelspielen 0:3. Andi hingegen zeigte, dass er gut in Form war und konnte Christian und Bernhard in knappen Matches mit jeweils 3:2 besiegen! Gegen Stefan hat es dann nicht mehr gereicht. Auch Andi hatte wie zuvor seine Mannschaftskollegen mit den fein gezogenen Topspins zu kämpfen, 0:3.

Das Doppel konnten Andi und Denise gegen Christian und Bernhard mit 3:1 für sich entscheiden. Nach verlorenem ersten Satz, lief es in den folgenden wie am Schnürchen.

Von einem 0:7 in der Hinrunde zu einem 3:6 in der Rückrunde. Eine Verbesserung ist deutlich zu erkennen!

-> Spielbericht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code