24. Februar 2023 – SGSPS6 gegen STRA3 6:3 (2. DG, 4. Runde, 2. Klasse Ost A)

SGSPS6 trat in gewohnter Aufstellung mit Binder Alexander, Kriha Jonas und Rausch Johannes an. Für STRA3 spielten Saprykin Dmytro, Marek Kurt und Urbancic Robert. Der starke Spieler von der Hinrunde war diesmal nicht dabei.

Unsere Jugendspieler mussten wieder allein auskommen, da zeitgleich noch andere Matches stattfanden. Wie es scheint, hat es ihnen aber an nichts gefehlt 😉 Jonas bezwang alle drei Gegner mit nur einem Satzverlust. Johannes spielte knappe Partien, zog aber gegen Kurt und Robert den Kürzeren. Auch das Doppel ging an Strasshof.

Die Überraschung des Tages war eindeutig Alex. Er schaffte es alle drei Matches zu gewinnen! Zwar waren alle Partien mit fünf Sätzen sehr knapp, aber Alex hat starke Nerven bewiesen und kann nun 3 Siege mehr vorweisen!

Somit gewann unser Team mit 6:3! Der zweite Sieg der Mannschaft.

(D. Storkan)

-> Spielbericht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code