24. Februar 2023 – SGSPS3 gegen AUER1 0:7 (2. DG, 4. Runde, UL Ost A)

Wir spielten mit Fliesser Andreas, Schober Stefan und Storkan Denise. AUER1 kam mit Andre Dietmar, Haferl Christian und Janka Christoph. Christian hatte beim letzten Mal nicht gespielt.

Dass es wieder sehr schwer werden würde, war uns klar. Ziel war, das 0:7 von der Hinrunde abzuwenden …

Stefan spielte seine Matches gegen Dietmar und Christoph 0:3. Denise konnte Christoph einen Satz abknüpfen, unterlag dafür gegen Christian eindeutig 0:3.

Nur Andi lieferte sich wieder spannende Einzelpartien. Im Spiel gegen Christian konnte er nicht ganz mithalten und unterlag 1:3. Dafür war das Match gegen Dietmar umso knapper! Nach 0:2 Rückstand, konnte er sich endlich auf die feinen Topspins einstellen und holte auf 2:2 auf! Die Zuschauer waren sehr gefesselt und erst bei 10:12 konnte Dietmar das Spiel für sich entscheiden. Sehr schade!

Das Doppel war auch nichts für schwache Nerven. Andi und Denise konnten Dietmar und Christoph sehr unter Druck setzen. Jedes Team gewann abwechselnd einen Satz. Leider war der Start in den 5. Satz weniger gut. Der Rückstand konnte nicht mehr aufgeholt werden und Andi und Denise mussten sich geschlagen geben …

Das 0:7 tut weh, aber die Auersthaler hatten diesmal schon deutlich mehr zu kämpfen!

(D. Storkan)

-> Spielbericht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code