31. März 2023 – SGSPS3 gegen SGWV3 0:7 (2. DG, 6. Runde, UL Ost A)

Wir spielten mit Fliesser Andreas, Schober Stefan und Storkan Denise. In Asparn begrüßten uns Riepl Thomas, Mrazek Thomas und Riepl Tobias.

Denise spielte im ersten Einzel gegen Thomas R., welcher deutlich stärker war als sie. In der Hinrunde hatte Denise ein knappes Match gegen Thomas M. gespielt, heute gelang ihr nicht einmal ein Satzsieg.

Stefan konnte Thomas M. anfangs fordern. Dieser stellte aber sein Spiel um und entschied die Partie dann 3:1 für sich. Gegen Tobias war kein Kraut gewachsen.

Andi spielte ein gutes Match gegen Tobias. Es war ein ständiges Hin und Her mit tollen Ballwechsel. Im 5. Satz musste sich Andi leider geschlagen geben. Aber gegen einen 1400-Punkte-Spieler eine tolle Leistung! Im zweiten Spiel hatte Andi gegen Thomas R. das Nachsehen.

Im Doppel konnte Riepl+Riepl ihre Überlegenheit gegen Andi und Denise deutlich machen.

Schnell mit 0:7 vorbei – und auch schnell wieder vergessen 😉

(D. Storkan)

-> Spielbericht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code