29. April 2023 – SGSPS6 gegen WOLK4 0:7 (2. DG, 8. Runde, 2. Klasse Ost A)

Beim letzten Match in der Saison 2022/23 spielte SGSPS6 in gewohnter Aufstellung mit Binder Alexander, Kriha Jonas und Rausch Johannes. Diesmal mussten sich unsere Nachwuchsspieler wieder ohne Betreuung behaupten.

Für WOLK4 traten Preßl Robert, Kerndler Norbert und Pleil Niklas an.

Die ersten Einzel gingen nicht gut für uns aus. Jonas gegen Robert, Johannes gegen Norbert und Alex gegen Niklas jeweils 0:3. Im Doppel lieferten sich Jonas und Johannes eine spannende Partie mit Robert und Niklas. Leider ging dieser Punkt doch noch mit 2:3 an Wolkersdorf.

Die Einzel danach waren genauso eindeutig wie zuvor: Jonas gegen Norbert, Alex gegen Robert und Johannes gegen Niklas 0:3.

Das Match gegen die Zweitplatzierten in der Tabelle ging mit 0:7 klar aus. Die Mannschaft hat den 8. Platz in der 2. Klasse erreicht. Nach anfänglichen Schwierigkeiten haben sich unsere Nachwuchsspieler im 2. Durchgang deutlich gesteigert und bewiesen, dass sie in der 2. Klasse gut mithalten können!

(D. Storkan)

-> Spielbericht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code