07. Mai 2023 – Challenge Cup Finalrunden

TTSC Stockerau sichert sich den Cupsieg im packenden Tischtennis-Finale in Mistelbach.

Die Mannschaft des TTSC Stockerau (Alexander Fletl, Andreas Fliesser und Robert Jandl) kann sich über einen triumphalen Cupsieg freuen. In einem spannenden und hochklassigen Finale im Challenge Cup Trostbewerb, das am 07. Mai 2023 in Mistelbach stattfand, setzte sich das Team knapp mit 4:3 gegen den starken Gegner SGWV1 durch.

Der Weg zum Titel war jedoch alles andere als einfach. Bereits im Halbfinale mussten die Spieler des TTSC Stockerau gegen SGWV2 antreten. In einem packenden Duell auf Augenhöhe gelang es der Mannschaft, sich mit einem knappen 4:3-Sieg für das Finale zu qualifizieren. Der Jubel kannte keine Grenzen, als der entscheidende Punkt erzielt wurde und der Einzug ins Finale besiegelt war.

-> Spielbericht SGSPS1 gegen SGWV2

Im großen Showdown standen sich dann TTSC Stockerau und SGWV1 gegenüber. Die Zuschauer wurden Zeugen eines Tischtennis-Spektakels der Extraklasse. Jeder Ballwechsel war von höchster Intensität geprägt und beide Mannschaften zeigten ihr ganzes Können.

Der Start des Finales gestaltete sich äußerst ausgeglichen. Die Spieler auf beiden Seiten kämpften mit vollem Einsatz und lieferten sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Nach sechs Einzel stand es 3:3.

Im letzten Spiel des Tages, dem Doppel, musste der alles entscheidende Siegpunkt erzielt werden. Die Spieler des TTSC Stockerau bündelten ihre Kräfte und gingen mit enormem Ehrgeiz in die Partie. Unter dem Jubel der anwesenden Fans gelang es schließlich, den letzten entscheidenden Punkt zu erzielen.

-> Spielbericht SGSPS1 gegen SGWV1

Der Cupsieg 2023 wird sicherlich als unvergessliches Ereignis in die Vereinsgeschichte des TTSC Stockerau eingehen. Mit dieser beeindruckenden Leistung haben sich die Spieler einen festen Platz in den Herzen der Fans gesichert und dürfen sich nun als stolze Titelträger feiern lassen.

(A. Fliesser)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code