18. Februar 2024 – RM U15 Ost

Wir stellten 2 Mannschaften für die RM U15 in Zistersdorf:

  • SGSPS1 mit Moritz Mason-Neumayer und Nelles Darian
  • SGSPS2 mit Reinhold Weiß und Sabrina Jahn

Die 11 Mannschaften wurden nach Punkten in 2 Klassen aufgeteilt, wo jeder gegen jeden spielte. Da unsere Nummer 1 Jonas Kriha krank war, würde es heute nicht leicht werden!

SGSPS1

SGSPS1 spielte in der 1. Klasse. Es war von Anfang an klar, dass gegen Sierndorf, Zistersdorf und Mistelbach1 keine realistischen Chancen bestanden. Moritz und Darian versuchten aber bei jedem Match ihr Bestes und hatten vor allem im Doppel ihren Spaß.

Gegen Matzen war es mit 2:3 sehr knapp. Gegen Mistelbach2 wäre auf jeden Fall mehr drin gewesen. Hier konnte lediglich das Doppel gewonnen werden.

Heute war leider kein Sieg für Moritz und Darian möglich.

-> Ergebnisse 1. Klasse

SGSPS2

SGSPS2 spielte in der 2. Klasse. Gegen Wolkersdorf1 mussten sich Sabrina und Reinhold klar geschlagen geben. Das Match gegen Matzen war sehr knapp. Das verlorene Doppel kostete den beiden den Sieg. Die Begegnung endet mit 2:3. Danach ging es aufwärts. Wolkersdorf2 konnte mit 3:1 und Wolkdersdorf 3 mit 3:0 bezwungen werden. Reinhold und Sabrina konnten beide Einzelsiege verbuchen.

In der 2. Klasse hatten 3 Mannschaften 2 Siege und 2 Niederlagen. Reinhold und Sabrina schafften es dann doch noch auf den 3. Platz 🙂

-> Ergebnisse 2. Klasse

(D. Storkan)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code