02. März 2024 – SGSPS6 gegen HAGE4 2:6 (2. DG, 5. Runde, 2. Klasse Ost A)

Da an diesem Tag mehrere Mannschaften ein Heimspiel hatten und die Volksschule nicht zur Verfügung stand, machten wir einen Platztausch und fuhren noch einmal nach Hagenbrunn.

Diesmal war Johannes krank und daher spielten Kriha Jonas, Binder Alexander und Nelles Darian. Darian hatte seinen ersten Meisterschaftseinsatz. Die Gegner spielten nur zu zweit mit Schlee Harald und Grimm Peter. 2 Punkte durch die W.O.-Partien waren also schon mal sicher.

Dass Peter mit seinen 900 Punkten überlegen war, war nicht überraschend, gegen ihn verloren alle drei 0:3. Darian musste zuerst gegen Harald spielen. Einen Satz konnte er gewinnen, dann siegte aber doch Haralds Erfahrung. Jonas verlor ebenfalls ganz knapp mit 2:3 gegen Harald.

Jonas und Alex konnten auch im Doppel das Ruder nicht herumreißen und verloren 1:3.

Das war leider kein erfolgreicher Tag!

(D. Storkan)

-> Spielbericht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code