07. Oktober 2014 – Heimspiel SSTO3 gegen LALO6 0:7 (1.DG/4.Runde, 2. Klasse N/M)

Die vierte Runde wurde, so wie die vorangegangenen, mit einer 0:7 Niederlage von SSTO3 beendet.

Am Dienstag den 07. Oktober hatte SSTO3 bestehend aus Cirka Felix, Jandl Robert und Müller Bastian LALO6 die mit Lang Franz, Pelzeder Karl und Zehetgruber Leonhard angereist kamen, zu Gast in Stockerau.

Das Doppel spielten Jandl R. & Müller B. gegen Lang F. & Zehetgruber L.

Cirka F. hatte in seiner ersten Einzelpartie gegen Pelzeder K. nicht viele Möglichkeiten seinen Gegner zu fordern. Anders sah die Sache im zweiten Einzel aus, als er gegen Lang F. einen sehenswerten Start hinlegte, jedoch schlussendlich als Verlierer den Tisch verließ.

Jandl R. konnte in seinen Einzelpartien gegen Zehetgruber L. und Pelzeder K. keinen der beiden Kontrahenten bezwingen.

Müller B. agierte ebenfalls erfolglos gegen Lang F. und Zehetgruber L. Seine Bemühungen die Gegner auszuspielen verliefen sich leider im Sand.

Im Doppel versuchte das Stockerauer Team vergebens die Dominanz der Langenloiser zu brechen und so stand nach kurzer Spielzeit das Endergebnis von 0:7 für LALO6 fest.

Somit heißt es für SSTO3 weiter trainieren und warten bis sich der Erfolg einstellt!

LALO6

-> Spielbericht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code