26. November 2014 Auswärtsspiel SSTO3 gegen SIER2 (1.DG/ 8.Runde, 2. Klasse N/M)

Am Mittwoch, den 26.11.14, setzte SSTO3 seine Niederlagenserie abermals mit 0:7 fort.

Das heimische Trio spielte mit Müller Bastian, Jandl Robert und Jandl Stefan.

Unsere Gastgeber stellten Stranzl Christopher, Wilder Martina und Wolf Sebastian auf.

Im Doppel versuchten Jandl St. / Müller B. gegen Stranzl Ch. / Wilder M. Punkte zu sammeln.

Kurz zusammengefasst war es eine biblische Begegnung David gegen Goliath nur mit dem kleinen Unterschied, dass Goliath diesmal siegreich aus der Challenge hervorging.

Gespielt wurde: Müller B. gegen Stranzl Ch.
Jandl R. gegen Wilder M.
Jandl St. gegen Wolf S.
Doppel
Müller B. gegen Wilder M.
Jandl St. gegen Stranzl Ch.
Jandl R. gegen Wolf S.

Konstant wurden alle Partien mit 0:3 verloren! Das untermauert auch die momentane Reihung in der Meisterschaft: Sierndorf 2 ist Tabellenführer mit noch keinem Matchverlust und SSTO3 ist Schlusslicht mit noch keinem Matchgewinn.

Darum lautet unser Motto: Weiterüben, Köpfe nicht hängen lassen, denn irgendwann stellt sich sicher der Erfolg ein!

-> Spielbericht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code