02. Dezember 2014 – Heimspiel SSTO3 gegen KIRC4 0:7 (1.DG/ 9.Runde, 2. Klasse N/M)

Auch in der letzten Runde vor der Winterpause wurde die Niederlagenserie von SSTO3 mit einem 0:7 fortgesetzt.

Bei den Heimischen spielten Jandl Robert, Jandl Stefan, Cirka Felix und im Doppel Jandl Stefan und Müller Bastian.

Die Kirchberger traten mit folgender Aufstellung an: Zoubek Manfred, Wöber Anton, Fitzka Richard und das Doppel bestritten Zoubek M. und Fitzka R.

In Spiel eins versuchte Jandl R. sein Glück gegen Zoubek M. Jandl R. konnte nicht viel ausrichten, denn der Kirchberger Spieler verstand es geschickt seinen Noppenbelag einzusetzen, und somit endete diese Begegnung mit 1:3.

Am Nebentisch hatte auch Jandl St. seine liebe Not mit Wöber A. Der Stockerauer konnte zwar schöne Punkte herausspielen, was aber für einen Routinier wie Wöber A. kein Problem darstellte, denn die Partie wurde mit 0:3 beendet.

Im dritten Spiel kämpfte Cirka F. gegen Fitzka R. Hier standen sich zwei gleich starke Spieler gegenüber, denn Cirka F. lieferte eine beeindruckende Leistung ab und musste sich leider erst im 5. Satz geschlagen geben.

Das Doppel wurde rasch von der Kirchberger Paarung mit 3:0 gewonnen.

Auch die darauffolgenden Einzelbegegnungen brachten keine Änderung des Matchverlaufes.

Jandl St. stellte sich Zoubek M. und konnte im dritten Satz kräftig zuschlagen. Mehr war danach aber auch nicht zu holen und das Spiel wurde mit 1:3 beendet.

Jandl R. gegen Fitzka R. war bald vorbei, denn der Kirchberger ließ nichts anbrennen und holte sich den Sieg mit 3:0.

Unsere letzte Hoffnung war Cirka F. der nun im letzten Spiel dieses Abends gegen Wöber A. antrat. Der heimische Spieler konnte zwar gut mithalten, doch ein Matchgewinn war nicht möglich und die Partie wurde mir 1:3 abgegeben.

Somit war ein weiteres 0:7 besiegelt.

SSTO3 hat zwar in diesem Durchgang alle Runden verloren, doch die Mannschaft ist guter Dinge und freut sich schon auf die Retourspiele, denn die Leistungskurve zeigt bei den Spielern nach oben, was sich hoffentlich in den kommenden Spielen bestätigen wird.

Als Mannschaftsführer und Schreiberling darf ich mich noch bei unseren Fans und Vereinskollegen bedanken, die uns bei unseren Niederlagen stets mit einem Rat und aufmunternden Worten zur Seite stehen!

In diesem Sinne DANKE und frohe Weihnachten

→ Spielbericht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code