27. September 2016 – SGSTO2 gegen UGÄN2 6:1 (1.DG/1.Runde, Oberliga A)

Mit Spannung wurde das 1. Oberliga-Match erwartet. SGSTO2 empfing im 1. Match Union Gänserndorf 2.

Bei den Heimischen blieb alles beim Alten. Der Unterliga-Meister 2015/2016 trat mit Knoll Johann, Reinsperger Thomas und Reisinger Norbert an (Ersatz Gotsch Joel).

Die Gegner spielten mit Nagy Julia, Mitter Stefan und Zernpfennig Christian. Wie erwartet wurde auf nur einem Tisch gespielt.

Im 1. Durchgang gewann Reisinger N. gegen Nagy J. sicher mit 3:0, ebenso Knoll Johann gegen Mitter S.

Reinsperger Thomas konnte die ersten 2 Sätze in seinem Spiel klar gewinnen. Doch ab dem 3. Satz wurde wieder seine Schulterverletzung akut und er konnte nur mehr defensiv agieren, dennoch konnte er sich in 4 Sätzen durchsetzen.

Das Doppel Reisinger N. und Knoll J. gegen Mitter S. und Zernpfennig C.  war heiß umkämpft, doch auch in diesem Spiel setzte sich Stockerau in 4 Sätzen durch. Im 2. Durchgang gewann Knoll J. gegen Nagy J. mit 3:0 und Reisinger N. gegen Zernpfennig C. mit 3:2. Beim Spielstand von 6:0 konnte uns die Niederlage von Reinsperger Thomas aufgrund seiner Verletzung nicht mehr erschüttern. Somit wurde das 1. Oberliga-Spiel klar mit 6:1 gewonnen.

(N. Reisinger)

->Spielbericht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code