15. Jänner 2017 – 20. Josef Paul Gedenkturnier Bruck an der Leitha

Storkan Denise, Fletl Alex und Jandl Robert wählten sich das Ranglistenturnier in Bruck aus, um die Form für die bald beginnende zweite Runde der Meisterschaft zu überprüfen. Der 950er Bewerb sollte es sein, wo sich Storkan D. und Jandl R. beweisen wollten! Beide gingen mit einer großen Zuversicht, die Vorrunde zu meistern, ins Rennen und in weiterer Folge einen Podestplatz abzustauben, da das Starterfeld sehr bescheiden ausgefallen war.

Sie wurden eines Besseren belehrt, denn mehr als ein paar Satzgewinne war nicht möglich. Die frühe Morgenstunde und das vorzeitige Ausscheiden hinterließ frustrierte Gesichter! Zur Ablenkung beschäftigte sich Storkan D. mit Näharbeiten und Jandl R. bestritt gemeinsam mit Fletl A. den 1250 er Bewerb.

Fletl A. meisterte souverän seine Vorrundenspiele und ging als Gruppenzweiter in die K.O. Phase! Dort verweilte er nicht lange, denn nach einem 1:3 war auch hier Feierabend für den Stockerauer.

Jandl R. ging mit wenig Erwartungsdruck in den Bewerb und konnte sich dadurch eine weitere Enttäuschung ersparen! Wieder Gruppenletzter war das Resümee.

Der geplante Abstecher zum weit über die Grenzen von Bruck bekannten Kebabstand am Hauptplatz wurde kurzfristig abgesagt, da nach solch einem Saisonstart niemand so richtig Appetit auf „Kebab mit alles und scharf“ hatte! Gut, dass die drei keine Kinder von Traurigkeit sind denn schon auf der Höhe von Schwechat war alles vergessen und man steuerte die Ersatzlocation zur Nahrungsaufnahme, den MC Donald´s, an. Dort verbrachten sie eine angenehme Zeit, die sie zum Pläne schmieden nutzten.

Wie heißt es so schön: “ Eine verpatzte Generalprobe sorgt für eine gelungene Premiere!“

 (R. Jandl)

Bruck 950 Vorrunde

Bruck 1250 Vorrunde

Bruck 1250 KO

Bruck Jänner 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code