05. August 2017 – Sommernachtsfest

Sonnenschein, viele Gäste, gute Stimmung. Etwas Besseres als dieses Jahr, konnten wir uns gar nicht wünschen. Unser Fest legte nach dem Flop vom letzten Jahr ein gutes Comeback hin! Vor allem hat man langsam das Gefühl, dass der Bekanntheitsgrad steigt, denn es kommen immer mehr fremde Besucher 🙂

Optisch haben wir im Gegensatz zu letzten Jahr wenig geändet, es kommt auch gut an, zumindest haben wir keine Verbesserungsvorschläge vernommen. Was aber anders ist, ist unsere Speisekarte. Wir probieren jedes Jahr etwas Neues aus, bis wir das Ultimative Gericht gefunden haben. Heuer durften wir unsere Gäste mit TTSC Burger begeistern.

Entertainment wurde auch wieder geboten. Diesmal sorgten wir selbst für Musik. Unser selbsternannter DJ „DJulia“ versuchte mit Abwechslung im Stil das Publikum zu begeistern. Musikwünsche wurden sogar entgegengenommen und schnell gespielt. Bogenschießen am Nachmittag war auch wieder der Hit. Neu: Weil’s so heiß war gab’s eine Poolparty mit Schlauch 😉

Die Tombola glänzte wieder mit 20 Preisen im Wert von mindestens 50€. Der Tombolatisch wurde oft begutachtet und lockte auch viele, die vielleicht gar kein Los kaufen wollten. Unsere Kinder übernahmen diesmal den Job als Losverkäufer und wurden nur gelobt.

Sogar der Ansturm der Gäste zu Mittag war gewaltig und dauerte relativ lange an. Am Nachmittag waren zumindest immer ein paar Tische besetzt, da genoss das Personal die kurze Pause. Am Abend sah es zuerst etwas leerer als erwartet aus, doch erst zur bzw nach der Tombola trudelten noch genug Leute ein und machten die Hütte voll.

Die Leute in der Schank hatten fast durchgehend Arbeit. Da es so heiß war, war der Durst ständig da – nicht unbedingt schlecht für uns 😉 Die Küche konnte sich wenigstens hin und wieder ausruhen, dafür bereiteten sie jede Speise mit viel Liebe zu. Die Austräger-Kinder waren motiviert bis zum Schluss und heimsten auch etwas Trinkgeld ein 😉 Unsere Kuchendamen hatten auch alle Händen voll zu tun. Die selbstgemachten Leckerein kamen sehr gut an. Es gab auch genug Gäste, die sich Stücke für zu Hause einpacken ließen.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen, die uns die drei Tage unterstützt haben! Da wir ein recht kleiner Verein sind, sind wir auf die Hilfe von Verwandten und Freunden angewiesen und wissen das auch sehr zu schätzen! Natürlich auch ein großes Dankeschön an unsere Sponsoren, ohne die wir uns vieles nicht leisten könnten! Bis zum nächsten Jahr!

 

(D. Storkan)

 

IMG_3703IMG_3707IMG_3729IMG_3764IMG_3770IMG_3782IMG_3783IMG_3787IMG_3794IMG_3798IMG_3803IMG_3807IMG_3810IMG_3823IMG_3824IMG_3825IMG_3844IMG_3845IMG_3850IMG_3856IMG_3858IMG_3861IMG_3865IMG_3868IMG_3871IMG_3884IMG_3896IMG_3898IMG_3917IMG_3928IMG_3932IMG_3933IMG_3940IMG_3951IMG_3959IMG_3967IMG_3974IMG_3983IMG_3987IMG_3990IMG_3992IMG_3993IMG_3994IMG_3995IMG_3996IMG_3998IMG_3999IMG_4000IMG_4001IMG_4002IMG_4003IMG_4012IMG_4014IMG_4024IMG_3739IMG_3741IMG_3743IMG_3746IMG_3748IMG_3749IMG_3750IMG_3755IMG_3756IMG_3759IMG_3788

1 comment for “05. August 2017 – Sommernachtsfest

  1. Günter
    22/08/2017 at 23:59

    Danke an alle Sponsoren, einige waren auch persönlich anwesend, was uns besonders
    freut und ganz besonderen Dank an alle freiwilligen und unfreiwilligen Helfer! Ich denke,
    Ihr habt erkannt, ohne Eure Unterstützung geht da gar nichts. Und weil ichs gerade seh,
    ganz liebe Grüsse ans Papa Ratzi alias DJulia für die tollen Fotos! Ein ganz herzlicher
    Dank gebührt unsren treuen Gästen, die dieses erfolgreiche Fest erst ermöglicht haben.
    Respekt ans gesamte Projektteam. Günter Puschert – Obmann TTSC Stockerau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code