13. Oktober 2017 – SGSTO2 gegen OGÄN1 1:6 (1.DG/3.Runde, OL A)

In der 3. Runde kam der Vizemeister des Vorjahres aus Gänserndorf zu uns mit den Spielern Fellner Roland, Lehner Lukas und Amon Thomas.

Uns schwante nichts Gutes …

Puschert G. gegen Fellner R., Chen S. gegen Amon T. sowie dem Doppel (Puschert G. + Reisinger N. gegen Amon T. + Fellner R.) war ein Satzgewinn gelungen, mehr war bis zum Spielstand von 0:6 nicht drinnen. In einer sehenswerten Partie gelang Chen S. gegen Lehner L. zumindest der Ehrenpunkt!
Nach der Nachbesprechung mit unseren Gegnern bei einem kühlen Blonden gings um 23 Uhr in die Wondrak Halle wo das Spiel SGSTO4 – OGÄN5 noch lief! Doch auch beim anfeuern mussten wir uns geschlagen geben und die heimischen verloren nach Mitternacht mit 4:6!

(N. Reisinger)

 

->Spielbericht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code