15. – 17. Juni 2018 – Übungsleiterkurs in Stockerau

Dass wir uns schon lange um die Jugend im Verein kümmern, ist ja kein Geheimnis. Nun haben wir dazu auch die passende Bestätigung 🙂

Alex, Günter, Robert und Denise haben sich am Wochenende den Übungsleiterkurs reingezogen und konnten viel davon mitnehmen.

Martin Cipps hat als Trainer-Referent den Theorieteil präsentiert, wir fanden, dass er das sehr toll gemacht hat. Weniger zufrieden waren wir mit den Praxisteil, der von Andrzey Baranovski geleitet wurde. War eine nette Trainingseinheit, hatte aber nicht viel mit dem Übungsleiterkurs zu tun … Er sprang als Ersatz für Wojciech Kolodziejczyk ein, trotzdem hätten wir uns ein bisschen mehr erwartet.

Alles in allem war es sehr anstrengend, informativ und machte Lust auf mehr. Martin hat uns auch auf den Instruktor-Kurs aufmerksam gemacht, mal schauen, wann wir den in Angriff nehmen 😉

(D. Storkan)

 

1 comment for “15. – 17. Juni 2018 – Übungsleiterkurs in Stockerau

  1. Robert
    20/06/2018 at 09:32

    Auch wenn es nicht perfekt war. Das Wochenende war auf jeden Fall ein Gewinn und hat die Neugierde geweckt um in den Analen vom NÖTTV (da findet man schon die Übungsleiter-Absolventen von 2018) vielleicht eine Stufe höher kommt 🙂
    LG Robert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code