22. Juni 2018 – Vereinsmeisterschaft Jugend

Leider waren bei der Vereinsmeisterschaft in der Alten Au nicht so viele Jugendspieler anwesend, da nebenbei ein Schulfest statt fand, manche krank oder gar nicht im Lande waren. Nach ein paar Orientierungsproblemen schafften es dann doch 11 Kinder in die Halle 😉

Wir teilten die Spieler einfach in zwei Gruppen, wo jeder gegen jeden spielte. Fabian und Marlies konnte sich problemlos als Gruppenerste durchsetzen. Etwas knapper wurde es dann beim 2. Platz, den Tobias und Florian schmückten.

Das Turnier dauerte noch etwas länger, da alle nach der Gruppenphase noch 2 Matches um die eindeutige Platzierung hatten.

Hier die Plätze:

  1. Fabian
  2. Marlies
  3. Tobias
  4. Florian
  5. Niklas
  6. Maxi
  7. Jonas
  8. Alex
  9. Sven
  10. Meli
  11. Pascal

Obwohl sich heute wenig Spieler der Herausforderung stellten, hat es doch allen Spaß gemacht. Pokale gab es nicht nur für die ersten drei Platzierten, sondern auch für die Top 3 der U11.

 

(D. Storkan)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code