23. Juni 2018 – Vereinsmeisterschaft Allgemein

So viele Mitglieder wie noch nie nahmen heuer an der Vereinsmeisterschaft im Sommer teil. Dabei gab es noch ein besonderes Sahnehäubchen: David und Tarek, zwei Bundesliga-Spieler, spielten ebenfalls mit.

Damit jeder in den Genuss kam, gegen einen Profispieler zu spielen, teilten wir die Leute in zwei Gruppen. Um nicht ewig in der Halle zu stehen, spielten wir aber auf zwei gewonnene Sätze 😉

 

Gruppe A

  1. David
  2. Rimoun
  3. Erich
  4. Robert
  5. Marco
  6. Stefan Sch.
  7. Lorenz St.
  8. Lara
  9. Stefan R. (musste nach 2 Matches w.o. geben)

 

Gruppe B

  1. Tarek
  2. Alex
  3. Günter
  4. Bernhard
  5. Fabian
  6. Erkan
  7. Roland
  8. Erwin
  9. Lorenz Sch.
  10. Herbert

 

Es machte allen sehr viel Spaß gegen so viele verschiedene Spieler zu spielen. Es waren auch ein paar Überraschungen dabei, aber die ersten Plätze konnten niemanden der beiden streitig gemacht werden 🙂

Anschließend gab es noch die Spiele um die genauen Platzierungen:

  1. David
  2. Tarek
  3. Alex
  4. Rimoun
  5. Erich
  6. Günter
  7. Bernhard
  8. Robert
  9. Fabian
  10. Marco
  11. Stefan Sch.
  12. Erkan
  13. Roland
  14. Lorenz St.
  15. Erwin
  16. Lara
  17. Lorenz Sch.
  18. Herbert

 

Worauf sich jetzt jeder freute war das Grillen. Das Wetter war ideal und somit konnten wir in Ruhe draußen die Leckerein genießen. War ein echt schönes Turnier, nächstes Jahr gerne wieder 🙂

(D. Storkan)

 

1 comment for “23. Juni 2018 – Vereinsmeisterschaft Allgemein

  1. Günter
    04/07/2018 at 19:22

    Das war tatsächlich eine ausgesprochen gelungene Vereinsmeisterschaft. Bernhard hat es im Anschluß an das Turnier beim Grillen auf den Punkt gebracht: Jeder durfte gleich viele Spiele absolvieren, jeder konnte gegen einen Bundesliga-Spieler antreten, es hat einfach Spaß gemacht! Danke Stefan fürs Organisieren und ganz großen Dank an unsere Profis David und Tarek, das gibts nicht überall! Als Krönung gab es eine leckere Grillerei, bei der Hannes quasi als One-Man-Show alle Spieler und Zuseher verköstigte. Danke Hannes – das war Spitze!! Der unfreundlichen Wetterprognose zum Trotz gab es für die braven Turnierspieler viel Sonnenschein bis in die Abendstunden, später auch auffrischenden Wind. Etwas Schade war, dass Hannes selbst nicht mitspielen konnte – na, da werden wir uns in der Sommerzeit ein Matcherl ausmachen..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code