26. Juni 2018 – Trainingskaiser & Rookie of the year

Heuer hatten wir sogar zwei Wettbewerbe am Start: Trainingskaiser und Rookie of the year.

Trainingskaiser

Hier ging es darum, wer ab September am öftesten das reguläre Jugendtraining besucht hat. Das Angebot wurde heuer auf 4x in der Woche erhöht, es gab also viele Gelegenheiten sich hier an die Spitze zu kämpfen. Lorenz Schmid wusste das zu nutzen und nahm knapp an 100 Trainingseinheiten teil! Für die besten drei gab es Pokale.

  • Trainingskaiser: Lorenz Schmid (97 Mal)
  • Trainingskönig: Lorenz Strauß (75 Mal)
  • Trainingsprinz: Tobias Kriha (70 Mal)

 

Rookie of the year

Dieser Bewerb wurde erst bei der Weihnachtsfeier ins Leben gerufen. Es galt also, wer ab Ende November bis Ende der Saison die meisten RC-Punkte dazugewinnen würde. Preise waren Gutscheine für Schläger, Belege und ein Holz.

  1. David Brandl (+229)
  2. Fabian Kriha (+190)
  3. Lara Taborsky (+132)
  4. Lorenz Schmid (+94)

Wäre der Start schon der September gewesen, hätte David +419 Punkte, was eine gewaltige Leistung für ein Jahr ist! Wenn unsere Jugendspieler so weiter machen, finden wir sie bald in der Oberliga wieder 😉

Wir sind sehr stolz auf unsere Jugend und hoffen, dass sie auch nächstes Jahr mit so einem großen Eifer dabei sind.

 

(D. Storkan)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code