15. Juli 2018 – Minigolfen im Erholungszentrum Stockerau

Am Sonntag stürzten sich 15 motivierte Leute ins Abenteuer Minigolfen. Viele waren dabei, die entweder noch nie Minifolgen waren, oder schon seit 10 Jahren nicht mehr. Es versprach also lustig zu werden 😉

Wir bildeten drei Teams, wobei jedes bei unterschiedlichen Stationen anfing. Manche waren schon von Anfang an super drauf, manche brauchten etwas, bis sie warm gespielt waren und wieder andere lernten es bis zum Schluss nicht. Aber es machte auf jeden Fall allen Spaß und das war das Wichtige. Nach zwei Stunden waren wir endlich mit einer Runde fertig.

Gruppensieger war schlussendlich Team Robert mit Günter, Conny, Marlies und Pascal. Den Einzelsieg holten sich Norbert und Günter mit 54 Schlägen.

Einige waren motiviert, noch eine Runde zu spielen, jedoch knurrte mehr als der Hälfte bereits der Magen, weshalb wir gleich einen Abstecher zum Sino Haus machen 😉

Hier das ganze Ranking:

  1. Norbert und Günter 54
  2. Stefan 55
  3. Manuela 61
  4. Robert 65
  5. Christian 70
  6. Pascal, Conny und Fabian 72
  7. Alex 73
  8. Tobias 80
  9. Marlies 85
  10. Denise 88
  11. Sven 94
  12. Jonas 104

 

(D. Storkan)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code