04. August 2018 – Sommernachtsfest

Bereits zum sechsten Mal ging das Sommernachtsfest des TTSC Stockerau über die Bühne und der Erfolg vom letzten Jahr hielt sogar an. Obwohl wir dauerhaft mit über 30° zu kämpfen hatten, beehrten uns viele Gäste, sowohl zu Mittag, als auch am Abend. Man merkt, dass der Bekanntheitsgrad schön langsam steigt 🙂

Optisch hat sich ganz schön was getan. Das Zelt blieb zwar dasselbe, aber wir haben uns einen Skydancer zugelegt, der bereits am Freitag viele Blicke auf sich zog. Wegen der Hitze haben wir uns auch dazu entschlossen, ein kleines Pool aufzustellen. Dazu noch ein paar Palmen und das „Sommernachts-Feeling“ war da.

Die Speisekarte wurde nicht dramatisch verändert. Unsere TTSC Burger gingen wieder auf die Teller, diesmal sogar mit superschickem TTSC-Fähnchen. Neu dabei waren Gemüselaibchen, die den gebackenen Emmentaler ersetzten.

Entertainment wurde auch genug geboten. Unser selbst ernannter DJ „DJulia“ sorgte wieder mit Musik für gute Stimmung. Sehr abwechslungsreich und für Musikwünsche offen. Diesmal hatten die Gäste auch die Gelegenheit ihr Tischtennistalent auszupacken. Ob wir damit neue Vereinsspieler animieren konnten?

Es gab auch wieder über 20 tolle Tombolapreise zu gewinnen. Die Gäste kauften fleißig Lose, um später bei der Verlosung abräumen zu können. Diese ging diesmal erst um 20:30 über die Bühne.

Ausnahmsweise belieben die Leute sogar nach der Tombola eine Weile sitzen. Das war das erste Mal, dass wir nach 21 Uhr noch Tische voll hatten. Die Longdrinks, die wir das erste Mal anboten, trugen zur langen guten Stimmung bei.

Erst um Mitternacht verließen uns dann die letzten Gäste und das Vereinsteam konnte den Abend nett ausklingen lassen.

Ein großer Danke an alle, die uns unterstützt haben! Nur gemeinsam schaffen wir es, ein so tolles Fest auf die Beine zu stellen 🙂

(D. Storkan)

 

 

        

1 comment for “04. August 2018 – Sommernachtsfest

  1. Erkan Utku
    29/08/2018 at 14:22

    Ein unbezahlbares Training (und zugleich ein Erlebnis) für Koordination, Kondition und Team-Geist, über mehrere Tage anhaltend. Gestartet mehrere Monate vor dem Event und perfekt organisiert laufend bis zur letzten Sekunde, wo die Aufräumarbeiten abgeschlossen sind. Hut ab!!!! Starke Leistung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code