3. November 2013 – NÖ Landesmeisterschaft (Nachwuchs)

Unsere Jugendmannschaft war durch Jandl Stefan und Müller Bastian vertreten. Die beiden spielten die Bewerbe U15 Einzel – und U15 Doppel männlich.

Da die Bewerbe um 9 Uhr begannen, waren die Spieler, inklusive Robert Jandl als Coach, schon kurz nach 8 Uhr spielbereit in der Halle. Sie fanden in der „kleinen“ Tischtennishalle eine Box wo sich die Jungs aufwärmten und einspielen konnten.

Die Zeit verging wie im Flug und schon wurden Bastian und Stefan zu Ihren Einzelbegegnungen aufgerufen.

Müller Bastian hatte einen Gegner aus Zwettel nämlich Koppensteiner Markus, welcher sich mit 3:0 behauptete.

Jandl Stefan kannte seinen Gegner von der U15 Zentralmeisterschaft in Wr. Neudorf, nämlich Weiss Lukas. Bei dieser Begegnung gab es ein paar sehr schöne Ballwechsel zu sehen, doch Stefan unterlag 0:3.

Durch das K.O. System war das Einzel für Bastian und Stefan abgehandelt und es erwartete die Beiden der Doppelbewerb.

Jandl Stefan / Müller Bastian trafen auf Holl Samuel / Huber Mathias aus Zwettel. Durch eine Konzentrationsschwäche gerieten Jandl / Müller rasch in einen 0:2 Rückstand und die Alarmglocken läuteten. Nach „Intensivcoaching“ konnten sich die Beiden auf ein 2:2 herankämpfen. Der 5. und entscheidende Satz ging dann mit 9:11 an die Zwettler Mannschaft und Jandl / Müller verloren das Match mit 2:3.

Auch in diesem Bewerb galt das K.O. System und daher konnten unsere Spieler nach der Schiedsrichtertätigkeit von Jandl Stefan ihre Zelte abbrechen und sieglos den Heimweg antreten.

Trotz hängender Köpfe haben Bastian und Stefan ein klares Ziel: NÖ Landesmeisterschaft 2014!!

 DSCN1825_977 DSCN1826_978 DSCN1827_979 DSCN1828_980

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code