8. November 2013 – Auswärtsspiel SSTO4 gegen EGGE5 6:4 (6. Runde, 3. Klasse n/m)

Am Freitag, den 08. November 2013, war die Mannschaft zu Gast in Eggenburg. Sie setzte sich aus Jandl Robert (MF), Jandl Stefan und Müller Bastian zusammen.

Die Mannschaft aus Eggenburg wurde durch Zeitelberger Thomas (MF), Zeitelberger Georg und Pöll Manuel vertreten.

In der ersten Partie konnte sich Jandl R. mit 3:1 gegen Zeitelberger G. durchsetzen.

Müller B. kämpfte tapfer gegen Zeitelberger Th., verlor jedoch 0:3, konnte aber bei der Gelegenheit wertvolle Hintergrundinfo für die darauf folgenden Partien sammeln.

 Im 3. Spiel trafen Jandl St. und Pöll M. aufeinander. Stefan machte es im ersten Satz spannend (12:10), konnte sich aber in den beiden Folgenden klar durchsetzen.

Das Doppel bestritten Zeitelberger Th. / Pöll M. für Eggenburg und das Familiendoppel Jandl St. / Jandl R. für Stockerau.

Als Sieger ging Stockerau mit 3:1 vom Tisch.

Nach dem Doppel führten wir 3:1 und es folgen noch 6 weitere hart umkämpfte Einzelpartien.

Jandl R. gegen Zeitelberger Th.: 0:3; Jandl St. gegen Zeitelberger G.: 3:0.

Müller B. gegen Pöll M.: 1:3; Jandl St. gegen Zeitelberger Th.: 0:3.

 Der Spielstand zu diesem Zeitpunkt… 4:4! Jetzt ging es um die Wurst!

Jandl R. fightete verbissen gegen Pöll M. und gewann 3:1.

In der letzten Partie dieses Abends trafen Müller B. und Zeitelberger G. aufeinander.

Bastian erwies sich nervenstark und konnte mit 3:1 die Partie beenden, was den ersten Sieg in der laufenden Meisterschaft bedeutet! Jubel!!!

->Spielbericht

EGGE5

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code