27. + 28. September 2018 – Sporttage der VS Wondrak

Die Sporttage der Volksschule Wondrak waren wieder ein voller Erfolg 🙂 Die Kinder hatten an den beiden Tagen sichtlich Spaß und wir können uns bestimmt auf den ein oder anderen Schnupperer freuen!

Wir bauten die Stationen auf wie üblich. Die Kinder kennen uns schon, was man auch daran merkt, dass sich viele an die richtige Schlägerhaltung erinnern können 😉

 

1. Station Peppel

Für gute Leistungen gab es einen Gutschein für 2 Monate gratis Training.

2. + 3. Station Balleimer

Den Kindern wurden die Bälle in die Rückhand gespielt und sie versuchten, die Bälle auf den Tisch zu bekommen

 

4. Station Kino

Ein kleines Video über die spektakulärsten Ballwechsel 2017 wurde gezeigt. Es ist spannend zu beaobachten wie interessiert manche sind – und auch genau das Gegenteil 😉

5. Station Hindernisparcours

Die Kinder mussten mit dem Ball am Schläger ballancierend den Percours absolvieren.

Danke an alle, die uns an den beiden Tagen unterstützt haben!

 

(D. Storkan)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code