21. September 2018 – SGSTO8 gegen LASS6 6:2 (1.DG/2.Runde, 3. Klasse Ost)

Gegen die junge Mannschaft von Manuel Christ, der bei der Vorverlegung des Spieles sehr entgegenkommend war, ließen Tobias Kriha, Lorenz Schmid und Lara Taborsky nichts anbrennen.

Lassee kam mit Christoph Löffler, Alexander Pistori und Simon Pistori.

Für die Spielgemeinschaft Stockerau (SGSTO8), die mit einem noch jüngeren Team antraten, gab es einen verdienten Sieg zur „Heimpremiere“.  Tobias war diesmal knapp dran, gegen Christoph Löffler seinen ersten Sieg einzufahren. Leider musste er sich im 5. Satz gegen den U18 Spieler geschlagen geben. Lorenz und Lara ließen aber in ihren Einzelspielen und gemeinsam im Doppel mit jeweils 3:0 keinen Zweifel offen, wie motivierend ein Heimspiel sein kann.

(E. Schindl)

 

-> Spielbericht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code