04. Dezember 2018 – Weihnachtsturnier Jugend

Das Weihnachtsturnier der Jugend war heuer sehr erfolgreich. Mit 20 Teilnehmern konnte wir in drei Gruppen spielen: A Gruppe Ü12, B Gruppe B U12 und Gruppe C.

A Gruppe Ü12

Gruppe A:

  1. Lara
  2. Lorenz Schmid
  3. Maxi
  4. Florian

Gruppe B:

  1. David Frelich
  2. Marlies
  3. Niklas Damm
  4. Niklas Moser
  5. Alexander Binder groß

Lara konnte sich im Halbfinale klar gegen Marlies durchsetzen. David hatte etwas mit Lorenz zu kämpfen, schaffte dann aber auch den Aufstieg ins Finale. Die Finalisten boten uns ein Match der Extraklasse und bewiesen, dass sie verdient um den 1. Platz kämpften. Schlussendlich ging David als Sieger hervor und ist somit unser Jugendmeister 2018 der A Gruppe.

  1. David Frelich
  2. Lara
  3. Lorenz Schmid
  4. Marlies
  5. Niklas Damm
  6. Maxi
  7. Florian
  8. Niklas Moser
  9. Alexander Binder groß

 

B Gruppe U12

Gruppe A:

  1. Alexander Binder klein
  2. Nina
  3. Jonas
  4. Tobias Riener

Gruppe B:

  1. Tobias Kriha
  2. Ben
  3. Melanie
  4. Sven

Man hatte das Gefühl, dass sich Tobias Kriha bis zum Schluss nicht wirklich anstrengen musste. Das Match gegen Nina im Halbfinale war sehr eindeutig. Eine Überraschung gab es aber bei Ben gegen Alex, denn Ben schaffte es, sich durchzusetzen. Schlussendlich gewann Tobias auch gegen Ben und ist somit Jugendmeister der B Gruppe.

  1. Tobias Kriha
  2. Ben
  3. Nina
  4. Alexander Binder klein
  5. Jonas
  6. Melanie
  7. Sven
  8. Tobias Riener

 

Gruppe C

Natalya, Victoria und Pascal traten in verschiedenen Bewerben gegeneinander an. Von Peppeln bis Service war alles dabei. Hier landete Natalya auf dem ersten Platz.

 

(D. Storkan)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code