07. Dezember 2018 – Weihnachtsturnier Allgemein

Auch das allgemeine Weihnachtsturnier war gut besucht, sogar mit Abstand so gut wie noch nie. Ganze 18 Teilnehmer kämpften um den Meistertitel.

In vier Vorrundengruppen wurde entschieden, wer im oberen und wer im unteren KO-Raster weiterspielen durfte.

Hier die finalen Platzierungen:

1. KO-Raster:

  1. Norbert
  2. Alex
  3. David
  4. Wolfgang
  5. Denise, Lorenz, Stefan, Erich

2. KO-Rasten:

  1. Rimoun
  2. Fabian
  3. Erwin
  4. Marlies
  5. Günter, Erkan, Robert, Roland
  6. Loan, Herbert

Norbert hat es wieder mal geschafft, den Wanderpokal an sich zu reißen, aber diesmal hatte er doch mehr zu kämpfen. Wann wird es endlich so weit sein, dass der Pokal einen neuen Besitzer findet? Wir hoffen auf nächstes Jahr 😉

Nach den Einzelspielen nahmen noch acht motivierte Spieler die Doppel-Challege auf sich. Durch Qualität glänzten die Matches zwar nicht mehr, aber lustig war es trotzdem.

(D. Storkan)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code