14. Dezember 2018 – Weihnachtsfeier in der Kaiserrast

Die Weihnachtsfeier fand dieses Jahr wieder in der Kaiserrast statt. Letztes Jahr waren wir von der Location begeistert und auch heuer war wieder alles zu unserer Zufriedenheit.

In einem seperaten Raum konnten wir ganz unter uns sein und das Buffet genießen. Nach dem Essen trugen die Obmänner der Vereine ihre Präsentation vor und anschließend folgte auch die Siegerehrung des Weihnachtsturniers. Molei bot uns noch eine musikalische Vorführung mit ihrer „Erhu“, dem alle gespannt lauschten.

Jetzt folgte noch ein besinnliches Beisammensitzen und um 23 Uhr leerte sich auch schon der Raum. Wieder eine sehr gelungene Weihnachtsfeier. Danke an alle, die bei der Organisation beteiligt waren!

(D. Storkan)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code