21. – 23. Dezember 2018 – 33. Langenzersdorfer Tischtennis Turnier

Am letzten Wochenende vor Weihnachten machten sich wieder zahlreiche Stockerauer auf den Weg nach Langenzersdorf um um Ruhm und Podestplätze zu kämpfen.

Kobelhirt Pascal

unser jüngster Teilnehmer versuchte sich im Schnupperbewerb. Nur ein Spieler war besser wie er und somit belegte Pascal den tollen 2. Platz.

 

Kobelhirt Sven

Der ältere Bruder von Pascal startete im Bewerb U11, wo er den ausgezeichneten 3. Platz erkämpfte! Regelmäßiges Training zahlt sich sichtlich aus;) Bravo Sven! Beim Bewerb U13 konnte er noch zwei Satzgewinne verbuchen, mehr war aber damit nicht zu holen.

Damm Niklas

Er startete bei U13, wo er den 2. Platz eroberte. Auf dem Weg dorthin besiegte er unter Anderen seinen Freund Schmid Lorenz, der nicht besonders erfreut darüber war. Das Antreten in U15 bescherte ihm einen weiteren super Erfolg, denn er landete auf dem 3. Platz! Mit zwei Podestplätzen war Niki an diesem Wochenende unser erfolgreichster Trophäenjäger!

Schmid Lorenz

Wie erwähnt wurde er auf dem Weg zum Gipfel von Niklas in die Schranken gewiesen. Doch er lächelt uns trotzdem vom Siegerfoto entgegen, denn für ihn ging sich der 3. Platz aus! Bei U15 war in der Vorrundengruppe „Ende Gelände“.

Brandl David

Er konzentrierte sich auf U15, wo er im Finale den defensiv Spieler Tang Eric in die Knie zwang! Die beiden Finalisten trafen sich abermals, und zwar im Bewerb -1500RC. Da hatte David in der Vorrunde das Nachsehen gegenüber Tang E. und schied frühzeitig aus.

Utku Erkan

Schaffte es im Bewerb -700RC bis ins 1/8 Finale. Bei -900RC lief es nicht so rosig für ihn, denn er schied schon in der Vorrunde aus.

Jandl Robert

Wurde zum VIP – Turnier eingeladen. Er qualifizierte sich mit 4 Siegen für das obere Play-Off. Nach weiteren 5 Siegen, stand Robert als ungeschlagener Sieger des Bewerbes fest.

LENZ Turnier Ergebnis

Ein Blick auf die Gesamtwertung der Nachwuchstropy nach zwei Turnieren zeigt, dass einige unserer Jugendspieler berechtigte Chancen auf den Gesamtsieg haben!!

LENZ Nachwuchstrophy

(R. Jandl)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code