12. Jänner 2019 – SGSTO8 gegen OGÄN7 6:2 (2.DG, 1. Runde / 3. Klasse Ost)

SGSTO8 trat mit Lara Taborsky, Lorenz Schmid und Tobias Kriha. OGÄN7 kam mit Ali Manouchehri, Niklas Niederleitner und Paul Hrabal.

Die Rückrunde wurde gleich mit einer ansprechenden Leistung von Tobias eröffnet. Durch seinen 3:0 Sieg gegen Ali M. gab er zu verstehen, dass mit ihm im Frühjahr stark zu rechnen sein wird.

Bevor Lorenz das überaus spannende Spiel gegen den routinierten Paul H. knapp in 5 Sätzen verlor, konnte Lara, Niklas N. verdient in 3 Sätzen bezwingen.

Das Doppel Lorenz/Lara sowie die Einzelsiege von Lorenz gegen Niklas und Lara gegen Ali und Paul machten den 6:2 Sieg gegen den direkten Tabellennachbarn komplett.

(E. Schindl)

-> Spielbericht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code